Condé Nast

Auf die inneren Werte kommt es an. Condé Nast ist eines der größten Medienunternehmen der Welt. Der Verlag steht für Interior, Fashion und Design. Für die deutsche Dependance galt es die Unternehmenswerte und das interne Leitbild zu visualisieren. Beides ging aus ausführlichen Mitarbeiterbefragungen hervor, in denen das Werte-Manifest des Unternehmens entstand. Ziel war es, diese Werte zu manifestieren und somit die Identifikation mit dem Arbeitgeber zu stärken.

Es wurde ein visuelles Konzept entwickelt, in dessen Fokus 5 Bänder in prägnanten Farben stehen, die als verbindendes Element der verschiedenen Redaktionen wiedergefunden werden. Im Look der Bänder wurden außerdem Gadgets designt, die sich praktisch und ästhetisch in das Arbeitsleben einfügen.

In Zusammenarbeit mit Birgit Mayer

Leistungen: Konzept, Gestaltung und Produktion verschiedener Kommunikationsmittel zur Visualisierung des Leitbilds

IDEE, GESTALTUNG UND UMSETZUNG VERPACKUNG
IDEE, GESTALTUNG UND UMSETZUNG WERTELEPORELLO
IDEE, GESTALTUNG UND UMSETZUNG NOTIZBUCH