Die Küche im Kraftwerk

Geschmack und ein besonderes Ambiente. Das findet man in der Küche im Kraftwerk. Das Konzept des Restaurants setzt sich aus einer bodenständigen, ehrlichen Küche mit regionalen, frisch zubereiteten Gerichten und dem außergewöhnlichen Ambiente einer ehemaligen Industrie-Location zusammen. Komplettiert wird das Angebot durch exklusive Produkte, mit denen man sich die Qualität und den besonderen Geschmack der Küche im Kraftwerk nach Hause holen kann. Die Markenkommunikation und die Gestaltung der Produkte mussten also zum Konzept sowie zu den besonderen Räumlichkeiten passen.

Die Herausforderung war es, durch die Kommunikation die hohe Qualität der Produkte und die Besonderheiten des Restaurants zu vermitteln. So wurde die Location zum Namen. Durch ein schlichtes und dennoch aussagekräftiges Design wurde dem Restaurant ein Signature Look gegeben, der sich sowohl in der Kommunikation als auch in der Produktgestaltung wiederfindet.

Leistungen: Positionierung, Naming, Brand Design, Corporate Design

LOGOGESTALTUNG / GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
GESTALTUNG WEINLABEL
GESTALTUNG LIKÖRLABEL
GESTALTUNG UND PRODUKTION DIVERSER ETIKETTEN
GESTALTUNG UND PRODUKTION AUFKLEBER